[PS3] Wir suchen Crew für TDM-Battle

Diskutiere [PS3] Wir suchen Crew für TDM-Battle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, wir ... Rockstar Games Social Club - Crew : PyrSchiKlep suchen für Freitag, 06. Februar 2015 ab 22 Uhr eine Crew, die Interesse an ...



Thema: [PS3] Wir suchen Crew für TDM-Battle

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24

    [PS3] Wir suchen Crew für TDM-Battle

    Moinsen,

    wir ... Rockstar Games Social Club - Crew : PyrSchiKlep suchen für Freitag, 06. Februar 2015 ab 22 Uhr eine Crew, die Interesse an einem TDM hat. Plattform hierfür ist die PS3.

    Idealerweise seid Ihr 6 bis 8 Leute mit Headset. Zumindest sollte einer von Euch eines haben. Dieses dient der besseren Kommunikation.


    Regeln:

    - kein cheaten, oder sich sonst welche unfairen Vorteile verschaffen.
    - kein Lester
    - keine explosiven Waffen
    - keine Leute, die meinen, mich oder meine Mutter beleidigen zu müssen, oder sonstwie geistig zurückgeblieben sind.


    Jede Crew sucht sich vorab zwei Rockstar-Maps aus, die dann abwechselnd gezockt werden.

    Kontaktieren könnt Ihr mich hier oder im SC.

    Jaegi

  2. Anzeige
    Hallo SeniorJaegi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    XxVatosXxXLocosxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Senior,
    Ich denke wir würden mitmachen. Wie läuft das dann?

  4. #3
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24
    Du hast eine PN

  5. #4
    SeniorJaegi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    24
    Der erste Post ist wieder aktuell. Wir suchen für kommenden Freitag eine Crew zum Batteln. Regeln stehen, wie gesagt, ganz oben

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hey,

    ich habe die Anfrage leider erst jetzt gesehen. Der Termin wird jetzt recht kurzfristig sein.
    Generell haben wir immer Interesse an einem Battle und standen auch schon mit Hare_Muc diesbezüglich in Kontakt. Eventuell können wir etwas für einen späteren Termin organisieren?
    Habt ihr auch Spieler auf der PS4? Hier würden wir nämlich auch gerne etwas starten :-)


[PS3] Wir suchen Crew für TDM-Battle

Ähnliche Themen zu [PS3] Wir suchen Crew für TDM-Battle


  1. Crew Battle! Welche Crew traut sich?: Hallo liebe Community, wir sind eine aufstrebende junge Crew die auf der suche nach einem gleichwertigen Gegner ist. Kurz zu uns: Wir sind 10...



  2. (XBox360) Crew Battle KING: Nicht die Masse, die Begleitung macht den Abend. In New York, im legendären Rucker Park, wird es schon zelebriert...jetzt auch hier welche Crew...



  3. Best of Three Crew-Battle gesucht!: Wir suchen eine Crew die im BO3-System gegen uns antritt! BO3? = Best of Three 3 Games, eine Map stellt der Gegner und eine Map...



  4. Crew-TDM-Battle ... Montag 21:30 Uhr: Moin, Suchen für kommenden Montag, 28.07.14 ab 21:30 Uhr eine Crew, die gegen uns antritt. 6 vs 6 oder 7 vs 7. Keine Granatwerfer, keine...



  5. Crew Deathmatch Rennen / Battle Tuniere etc. (PS3): :) Hi GTA Online Freak´s :) Bavaria Chapter sucht Crew´s zum gemeinsamen batteln.... Wenn ihr dabei seit ein Neuen kick zu suchen ihn auch mit...