[PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere"

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Beifahrer-Karriere. Ich hab leider kein Headest falls das relevant sein sollte. Gamertag: MrBlack2015...



Thema: [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere"

    Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Beifahrer-Karriere. Ich hab leider kein Headest falls das relevant sein sollte.

    Gamertag: MrBlack2015

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Host einfach mal Kriminell schnell, warte bis 4 Leute drinnen sind & stell auf Rallye.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    lol
    Wo bleibt denn da der Spass? Aber gute Idee! Ohne Headset hast DU sonst keine Chance, ausser vllt. als Fahrer.


[PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere"

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Trophäe "Beifahrer-Karriere"


  1. Brücken Trophäe: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin neu im Forum. Also an alle GTA Kämpfer. Ich habe alle 15 Messer Flüge. Und alle 50 Brücken gemacht,...



  2. Berufsverbrecher Trophäe ps4 Problem: Hallo liebes Forum, Mein Ziel ist es Gta V nochmal 100% zu machen , hat auch alles gut geklappt bis auf ein Problem: Die letzte Tonya Mission...



  3. 100% aber keine Berufsverbrecher Trophäe :-(: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich hoffe ihr könnt mir wegen der Berufsverbrecher Trophäe etwas weiterhelfen. Ich habe das Spiel zu...



  4. [PS4] Beifahrer-Karriere: Haben vielleicht 3 Leute lust die Trophäe zu machen? Einfach abwechselnd 4x machen und gut is :) beste grüße



  5. Suche Partner für Rallye Trophäe.: Bei Interesse bitte melden. ( Skelleton182 )