[PS4] 3rotherhood - GTA Online Event - Destruction Derby!

Diskutiere [PS4] 3rotherhood - GTA Online Event - Destruction Derby! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Alter Schwede! Hat auf jeden Fall Stil -> wir haben immer noch Plätze frei verpasst nicht die Chance auf ein lustiges Event bei dem es ...



Thema: [PS4] 3rotherhood - GTA Online Event - Destruction Derby!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Saint
    Saint ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    7
    Alter Schwede!
    Hat auf jeden Fall Stil

    -> wir haben immer noch Plätze frei verpasst nicht die Chance auf ein lustiges Event bei dem es infame Cash und ein Fan Shirt zu gewinnen gibt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Saint,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Il-Maverick-lI Beitrag anzeigen
    WIE geht das?? is ja wie der Schaukel Glitch in GTA 4
    Wo muss die nadere person stehen? Innen und dann ans Tor? wer hat das schionmal gemacht?
    Ich hab' definitiv nicht mitgezählt, wie oft ich mich in GTA IV von der Schaukel hab' über den Park katapultieren lassen.
    Ich hab' diesen Trick mit dem Tor noch nicht selbst ausprobiert, aber so, wie ich es verstanden habe, muss eine Person direkt hinter dem Tor am Torpfosten "in Deckung" gehen, also so, dass das Tor nicht mehr frei in ihre Richtung schwingen kann. Wenn das Tor dann gegen diese Person stößt, spielt die Physik ein bisschen verrückt, genau wie bei IV mit der Schaukel, was dann zu diesem Slingshot-Effekt führt. Das Tor, was die im Film benutzen, ist wohl besonders geeignet, weil man da ein relativ freies "Schussfeld" vom Hügel herunter hat. ^^

  4. #13
    Avatar von MoneyCex
    MoneyCex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Hey, ich hab am WE mal ein paar Vergleiche angestellt.
    Man muss ja wissen mit welchen Wagen man antritt

    Entity XF und Oracle 2 Panzerung jeweils bei 100%
    Den Oracle hatte ich nach etwa 5 Minuten Fahruntauglich
    Beim Entity hab ICH nach 15 min aufgegeben.
    Beim Beschusstest sah es ähnlich aus
    Stand jeweils auf dem Dach des Fahrzeugs und hab mit dem Spezial Karabiner auf die Motorhaube geschossen.
    Der Oracle fing nach etwa 1,5 Magazinen (90 Schuss) Feuer und der XF hielt ganze 10 Magazine (600 Schuss) aus.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auch dran gedacht, dass der Entity den Motor hinten hat?


  6. #15
    Avatar von MoneyCex
    MoneyCex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Echt jetz?

    Aber klar!

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von MoneyCex Beitrag anzeigen
    Echt jetz?

    Aber klar!
    Hab ich auch nicht ernsthaft erwartet, dass du 10 Magazine vorne draufbolzt und dich wunderst warum der motor nicht hochgeht.

  8. #17
    Avatar von MoneyCex
    MoneyCex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Also der Beschusstest ist irgendwie nicht aussagekräftig!
    Entity wie gesagt 10 Magazine und der Zentorno ebenfalls nur etwa 1,5.

    Hatte der nicht mal mehr weggesteckt
    Ihr kennt ja die Rückwärtsfahrnummer mit den Haftbomben.
    Im Crashtest allerdings ebenfalls fast unkaputtbar!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] 3rotherhood - GTA Online Event - Destruction Derby!

Ähnliche Themen zu [PS4] 3rotherhood - GTA Online Event - Destruction Derby!


  1. GTA Online Event beitreten: Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen....



  2. Online Event? Was ist das ?: Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus...



  3. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...



  5. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...