[PS3] Partner zum Geld-Glitchen

Diskutiere [PS3] Partner zum Geld-Glitchen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich bin momentan mit meinem Abitur beschäftigt und habe keine Zeit für Langeweile à la "Stress Aufm Dach". Ich möchte wieder mit dem ...



Thema: [PS3] Partner zum Geld-Glitchen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11

    [PS3] Partner zum Geld-Glitchen

    Hallo Leute,

    ich bin momentan mit meinem Abitur beschäftigt und habe keine Zeit für Langeweile à la "Stress Aufm Dach". Ich möchte wieder mit dem Geldglitchen anfangen. Keine Sorge ich spiele nur in Privatlobbys und schade so niemandem mit dem "unfair" erspielten Geld.

    Ich kenne einen aktuellen Verdoppelungs-Glitch, bin aber dennoch nicht so ganz auf dem neusten Stand, da ich einige Monate Gta Pause gemacht habe.

    Wer interesse hat mit mir Geld zu erglitchen schickt mir bitte seine PSN-ID. Ich habe auch einige Autos, die vielleicht jemand möchte, Tauschen ginge also auch.

    Freue mich auf Kontaktaufnahmen.

  2. Anzeige
    Hallo desinteresse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Kannst wieder löschen. Möchte hier keiner sehen solche Gesuche.


[PS3] Partner zum Geld-Glitchen

Ähnliche Themen zu [PS3] Partner zum Geld-Glitchen


  1. [xbox1] leute zum glitchen: Hallo ich suche Leute oder eine Crew zum glitchen . Ich bin 18 Jahre und besitze ein Headset. Gt schicke ich euch dann per pn



  2. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Tach die Damen und Herren, ich such einen Spieler der so freundlich ist und etwas Zeit mitbringt, mir dabei behilflich zu sein, ein wenig zu...



  3. [XBOX] Suche Partner zum Geld glichen: Hi Leute suche einen Partner der mir hilft an Geld zu kommen für das Highlife DLC Ich helfe euch dann natürlich auch gamertag: nononinus Skype:...