[PS4] Crew für Senioren gesucht...

Diskutiere [PS4] Crew für Senioren gesucht... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ... ok - nein - ich bin erst 30 aber ich würde mich riesig über eine Crew mit einem relativ volljährigen Altersdurchschnitt freuen. Ich bin ...



Thema: [PS4] Crew für Senioren gesucht...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xavaco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    8

    [PS4] Crew für Senioren gesucht...

    ... ok - nein - ich bin erst 30 aber ich würde mich riesig über eine Crew mit einem relativ volljährigen Altersdurchschnitt freuen.

    Ich bin LVL 130 und spiele eigentlich sehr oft - jetzt im Winter durch den Schichtdienst sogar sehr viel!

    Mein PS4 ID ist

    Xavaco

    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

    PS: Ich suche gezielt nach einer Crew mit "erwachsener Spielweise"

    Daher weniger Leute, die sich gegenseitig am Anfang der Mission "aus Spaß" umfahren, mit Kraftausdrücken bewerfen und so Geschichten.

  2. Anzeige
    Hallo Xavaco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    makrie57 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    1
    So etwas suche ich auch. Bin 57 meine ps4 ID makrie57 LVl 141. Aus exakt genau den selben Gründen wie Du.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hallo, wir sind von einem 17 jährigen über viele ende 20er bis hin zu einem 52 jährigem mit allem vertreten.

    Schaut im Social Club nach GermanOutlawsOfDeath, dort wird euch geholfen.


[PS4] Crew für Senioren gesucht...