[PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken

Diskutiere [PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen ...



Thema: [PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JOKER3790 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    1

    Pfeil [PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken

    Hallo alle zusammen,

    wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen wollen!Habe auch eine eigene Crew falls Interesse besteht könnt ihr gerne beitreten, wir sind aber gerade mal 2 Leute.Headset ist vorhanden.

    Suche

    - KEINE HACKER, MODDER, CHEATER, MONEY GLITCHER, etc.!

    - Headset ist kein muss, aber wünschenswert
    - keine permanenten Teamkiller
    - Sinn für Humor
    - einfach ehrliche Spieler die das Spiel so genießen wollen wie es vorgesehen war

    also wer Lust hat kann mir einfach ne Einladung senden JOKER3790 ist mein Name hoffentlich sieht man sich bald.

  2. Anzeige
    Hallo JOKER3790,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...


Stichworte