CargoBob + Container = Jenga

Diskutiere CargoBob + Container = Jenga im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wäre das nicht was fürs Dach? Tarnung und so?...



Thema: CargoBob + Container = Jenga

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wäre das nicht was fürs Dach? Tarnung und so?

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Du bist soooo Cool !!
    Nö, alt und senil, drum komm' ich auf so'was. Aber Danke für die Blumen

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Also verglichen mit deinen Aktionen ist das hier ja Kinderkram aber als dein neuer Fan muss ich das dem Meister ja zeigen

    Ich habe es als video geschnitten

    https://www.youtube.com/watch?v=c-MD...m-upload_owner

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist kein Kinderkram -- das ist Spaß!
    Die Raupe hatte ich auch Mal...

    (ja, früher (TM) ging das!

    Und die Bahn hab' ich einfach abgekuppelt


    Ich kenne kein anderes Spiel, bei dem man völlig losgelöst von der Story so viel Blödsinn machen kann und selbst nach so langer Zeit immer noch neues findet. Darum lieb' ich es.

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht was fürs Dach? Tarnung und so?
    Ich wollte schon immer Mal die Feuerwehr da rauf holen und damit die Leute unten nass machen ;-)
    Aber das muss wohl warten, bis ich mich zur NextGen überrede, denn auf der PS3 gibt es keine Dachratten mehr.

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Mal ne andere Frage bei euren Bildern steht im link was von "Cloud rockstargames" gibts da nen Cloudservice ?

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist die normale Bindergalerie im Social Club. Wenn Du Deine Bilder ansiehst, kannst Du die Bildadresse kopieren und z.B. hier im Forum verwenden. Darfst dann nur das Foto nicht löschen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

CargoBob + Container = Jenga

Ähnliche Themen zu CargoBob + Container = Jenga


  1. Kleiner Tipp für Container-Missionen: Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob...



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....