[PS3] Suche Leute für GTA V Online

Diskutiere [PS3] Suche Leute für GTA V Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Hat eine/r von euch mal lust bisschen online zu zocken oder sogar ne Crew zu erstellen? Bin auf der Suche nach ein paar netten ...



Thema: [PS3] Suche Leute für GTA V Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schickyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    6

    [PS3] Suche Leute für GTA V Online

    Hi!

    Hat eine/r von euch mal lust bisschen online zu zocken oder sogar ne Crew zu erstellen?
    Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten

    Mal kurz zu mir:

    Ich bin der Stefan, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Bin online erst Lvl. 36 da ich jetzt extrem lange nicht gezockt hsbe.
    Kann jeden Tag zwischen 17 Uhr und 24 Uhr online kommen, am Wochenende natürlich länger .
    Hab derzeit leider nur skype, da mein Headset im A**** ist...

    Mein PSN-Name: King-Schick

    Lg,
    Schickyy


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Schickyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Leute für GTA V Online

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für GTA V Online


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...



  3. Suche Leute für GTA Online: Hallo. Nachdem ich GTA 5 mehrmals durchgespielt habe und GTA Online auch extrem lange gespielt habe suche ich nun ein paar Leute die lust haben Los...



  4. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg



  5. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....