[PS3] Roosevelt-Parade Freitag, 20.02.

Diskutiere [PS3] Roosevelt-Parade Freitag, 20.02. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich lade am Freitag Abend, sagen wir 20.00 Uhr, zur großen Roosevelt-Parade auf dem Sunset/Hollywood Boulevard ein. Und natürlich in entsprechender Kleidung! Treffpunkt vor der ...



Thema: [PS3] Roosevelt-Parade Freitag, 20.02.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    [PS3] Roosevelt-Parade Freitag, 20.02.

    Ich lade am Freitag Abend, sagen wir 20.00 Uhr, zur großen Roosevelt-Parade auf dem Sunset/Hollywood Boulevard ein. Und natürlich in entsprechender Kleidung! Treffpunkt vor der LaLaLa Bar (oder wie das Ding heißt). Wer Lust hat und auf PS3 spielt, sende mir eine Freundschaftsanfrage mit "Roosevelt". Das wird eine reine Freundessitzung, damit wir nicht zu Tontauben werden (-:

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Super Idee.
    Falsche Plattform ☺

    Uff der One wäre much better...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das wir die Sitzung voll bekommen, habe ich nicht erwartet, aber gar keiner?
    Nö, nu' stell' ich meine Roosy wieder weg und geh' mit meinem Grippekopp ins Bett.
    Gute Nacht!

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Doc,das is wirklich schade.[emoji20]
    Aber n versuch war es wert.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Gerade heute fehlt mir echt die Zeit. Ich hätte sonst gerne zugesagt. Dass sich nun überhaupt niemand gemeldet hat, tut mir richtig leid. Im Zweifelsfall bitte einfach noch einmal dazu einladen. Wenns passt, komme ich gern.

    Ach und ich wünsche natürlich eine gute Gesundung. Moment mal ... der Doc ist krank? Wo soll das noch hinführen? Nein im ernst - gute Besserung!

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Habe leider keine Rose und hab den Thread auch leider erst jetzt gesehen sonst hätte ich ja noch über eine eventuelle ausnahme mit Glendale nachgefragt .

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, das werden nochmal versuchen und dann mit etwas mehr Vorlaufzeit.

    Jynx: Du kannst natürlich gern auf meinem Trittbrett mitfahren und wild um Dich feuern!

    TexCoco: Danke!

  9. #8
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Werden halt immer mehr die auf Next-Gen umgesteigen somit wird es auch schwerer Leute für Old-Gen zufinden.


[PS3] Roosevelt-Parade Freitag, 20.02.

Ähnliche Themen zu [PS3] Roosevelt-Parade Freitag, 20.02.


  1. Ist das Update vom Freitag schon da?: Hallo Leute, poste doch bitte einer wenn er gerade das update lädt. Danke.



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...