Mythos Jetpack?!

Diskutiere Mythos Jetpack?! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe GTA Freunde! Ich bringe den Stein wieder ins Rollen und hoffe auf etliche Vermutungen zu dem wohl größten Geheimnis in ganz Los Santos! ...



Thema: Mythos Jetpack?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von CupCakeFace98
    CupCakeFace98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Idee Mythos Jetpack?!

    Hallo Liebe GTA Freunde!

    Ich bringe den Stein wieder ins Rollen und hoffe auf etliche Vermutungen zu dem wohl größten Geheimnis in ganz Los Santos!

    Ich bin auf der Suche nach dem Jetpack, habe aber bis jetzt nur Hinweise und Rätsel gefunden! Habt ihr Vermutungen und Tatsachen die realistisch und logisch sind?
    Dann Postet dies bitte unter diesen Thread, in der Hoffnung ein Stückchen näher an den Jetpack zu kommen!

  2. Anzeige
    Hallo CupCakeFace98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das gibt es nich.[emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    boahh ernsthaft!!!!

    nicht schon wieder dieses Thema...

    du willst nen Jetpack, dann schalte die PS2 an und lege GTA San Andreas ein.

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Extra dafür angemeldet?

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich wüßte wie er nen Jetlag bekommt. Könnte ihn mitm Flugzeug vom Süden mit Volldampf in den Norden fliegen.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich habe in einem Video mal eins gesehen, aber das war mit Sicherheit ein gemoddeter Jetpack. Solange R* nicht bestätigt dass Jetpacks kommen, glaube ich es nicht.

    Aber ich habe letztens auch einen Heli gesehen, den ich sonst nie gesehen habe. So einer dieser Cargolifter mit Aussparung für Container in rot....
    Für ein gemoddetes Fahrzeug sah der zu perfekt aus... die Jungs die den geflogen sind, haben Stunts gedreht (auf den Flügel eines fliegenden Airliner landen, usw.), wenn ich das Video wieder finde poste ich gerne einen Link...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich glaub ja ganz fest an das JetPack!

    Ein Kumpel, von nem Kumpel, von nem Kumpel der einen YouTuber kennt - und DER wiederum einen HACKER als Kumpel hat, sagte mir neulich, dass die JetPacks mit den HEIST´s kommen werden, da der Hacker-Kumpel des vorletzten Kumpels das im Source-Code von GTA entdeckt hatte von einer Mission. Da muss man nämlich auf die Yacht fliegen mit den JetPacks, zumindest bei der lautlosen Option dieses HEISTS. (Geht dann auch mit Krawall und Bumm bumm...)

    Dürfen also gespannt sein!

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Jaaaaaaa, gelesen und gehört habe ich das auch... nur glauben tue ich es auch erst wenn ich mir das Teil umschnallen kann. ;9

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Apropos umschnallen...

    Dildos und Strap-Ons sollen auch bald kommen, im Naughty DLC nach den HEISTs sagte der Hacker...

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ja ganz fest an das JetPack!

    Ein Kumpel, von nem Kumpel, von nem Kumpel der einen YouTuber kennt - und DER wiederum einen HACKER als Kumpel hat, sagte mir neulich, dass die JetPacks mit den HEIST´s kommen werden, da der Hacker-Kumpel des vorletzten Kumpels das im Source-Code von GTA entdeckt hatte von einer Mission. Da muss man nämlich auf die Yacht fliegen mit den JetPacks, zumindest bei der lautlosen Option dieses HEISTS. (Geht dann auch mit Krawall und Bumm bumm...)

    Dürfen also gespannt sein!
    :thumbup::thumbup:
    Man, watt wird das geilo...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mythos Jetpack?!

Ähnliche Themen zu Mythos Jetpack?!


  1. Jetpack - möglicher Hinweis: Hallo Leute, hier sind auch sicherlich viele Leute auf der Suche nach dem berüchtigten Jetpack mein Beitrag kommt deshalb weil ich glaube dass...



  2. wiess jemand was übern jetpack ?: habt ihrn video oder so wo ihr den link senden könnt oder wisst ihr wann der kommt ?



  3. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  4. Jetpack in GTA 5: Angeblich soll es ja ein Jetpack in GTA 5 geben, weiß jemand mehr? Die Gerüchte besagen, dass die vielen Hiroglyphen und UFOs etwas damit zutun...


Stichworte