Suche Leute zum Fliegen

Diskutiere Suche Leute zum Fliegen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche Leute oder Crews die noch andere Hobbys haben...Ps3 Fliege gerne kleine Flugzeuge wie den Velum mit den man fast überall landen kann. Wer hat ...



Thema: Suche Leute zum Fliegen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Baraka
    Baraka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1

    Suche Leute zum Fliegen

    Suche Leute oder Crews die noch andere Hobbys haben...Ps3
    Fliege gerne kleine Flugzeuge wie den Velum mit den man fast überall landen kann.
    Wer hat Lust mit zu fliegen, Stuntflüge unter Brücken tief fliegen und Herrausforderungen zum landen?
    Bin ich der einzige?Oh man alle knallen sich nur gegenseitig ab aber keiner genießt die schöne Aussicht von oben.
    Mache auch gerne Missionen um Geld zu verdienen aber in der Freizeit hätte ich gerne noch Freunde die gleiche
    Interessen haben.Bitte meldet euch!

  2. Anzeige
    Hallo Baraka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Glaub mir bist du nicht. Ich mach fast nichts anderes. Wobei ich am Meißten mit dem Fallschirm springe. Aber bevor ich sinnlos ausschweife. Ich zock leider auf PS4

  4. #3
    thunderdragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    hi, ich flieg ab und an auch einfach nur durch die Gegend, oder fahr nur rum an entlegene Orte wo man sonst Net hin fährt. Spiel aber auch auf der ps4 leider

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich fliege ebenfalls sehr gerne (sogar noch auf PS3), aber eigentlich nur mit'm Heli (bevorzugt Buzzard, weil der außer seiner Bewaffnung auch sehr wendig ist). Mittlerweile komme ich auch mit Topspeed gut unter Brücken durch.


Suche Leute zum Fliegen

Ähnliche Themen zu Suche Leute zum Fliegen


  1. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  2. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.



  3. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.


Stichworte