[PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists

Diskutiere [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Einladung geht heute raus...



Thema: [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Einladung geht heute raus

  2. Anzeige
    Hallo Jimmijim,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Ok super, erzähl doch noch bisschen was über deine crew [emoji6] [emoji16]

  4. #13
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Mir geht es eigentlich weniger um die Crew. Suche eher ein paar Leute, mit denen ich Heists spielen kann. Es wird sicherlich wieder Bonuspunkte geben, wenn man befreundet und in einer Crew ist.

  5. #14
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Wenn du willst kannst mich adden Psn Ghost090788 bin ab 15:00 daheim (probedaddeln)

  6. #15
    XxShootYxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    7
    servus,biete m.dienste an.bin teamplayer,mehr taktisches vorgehen als vorschlaghammer.am besten man trifft sich ma in LosSantos vorzugsweise private lobby,mic is vorhanden.psn XxShootYxX adde mi

  7. #16
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Willst du vllt in die meine crew kommen xxShootyxX, würden uns freuen über mehr crew member da es doch nicht immer alle gleichzeitig schaffen, könnten ab morgen probieren die heists zu beginnen, falls der Server dem Ansturm stand hält

  8. #17
    Hischam95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1
    PSN:Hischam95

    suche auch noch ne Crew zum Heists zocken !!

  9. #18
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Adde euch sobald ich upgedatet habe [emoji2]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists