[PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja wir haben eine Crew wie man im ersten Satz schon lesen kann....



Thema: [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    br4nislav ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4
    Ja wir haben eine Crew wie man im ersten Satz schon lesen kann.

  2. Anzeige
    Hallo br4nislav,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Hab ich wohl überlesen, habe mal Freundschaftsanfragen rausgeschickt.

  4. #13
    moonwalker01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    6
    Ich wäre bei Assisted dabei!

    Wenn ihr wollt added mich! moonwalker01 lv 197 und 112

    Spiele fast nur Missionen!

    Kampfheli und Panzer vorhanden!
    Hab auch schon gut auf die heists für Spezialfahrzeuge gespart!

    Viele Grüße

    moonwalker01

  5. #14
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Also ich würde gern beitreten
    Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht is aber auch möglich )
    Habe ziemlich viel Erfahrung und spiele Gta seit dem Release.
    Bei Fragen schreib mich an auf PSN FifaZZ16 oder hier
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists


  1. Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...



  2. Suchen deutschsprachige Mitspieler/in für Crew: Hallo GTA-Zocker, wer von euch hat Lust einer noch kleinen Crew beizutretten. Sind auf der Suche nach Spieler/in ab Level 40 und ihr müsstet min. 20...