[PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch ...



Thema: [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    br4nislav ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

    Hey,

    Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists.
    Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch weitere Mitspieler für die Heists.
    Wir sind Level 153 und 144, haben also schon ein wenig Erfahrung.
    Das Level und das Alter ist uns relativ egal.
    Ein Headset sollte auch vorhanden sein.

    Bei Interesse sind hier unsere PSN IDs: Chri_stoph und thedeadsheep


    Hier noch ein link zur Social Club Seite unserer Crew
    http://de.socialclub.rockstargames.c...psycho_robbers

  2. Anzeige
    Hallo br4nislav,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Wie spielt ihr ?
    Eher abwartend , oder Reinrennen und alles umnieten was nicht wegrennt
    Die Heists haben wohl im Schnitt je 3 Stunden Spielzeit , da sollte man find ich zumindest die selbe Spielweise haben.

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Richtig die heißt sind mit Vorsicht zu genießen den es sind keine normalen missionen wie wir sie kennen


    Es gibt 5 einzigartige Überfälle mit 20 Missionen die auf rund 20 std. Spielzeit kommen

    Liebe grüße

  5. #4
    br4nislav ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Mutopia,

    Danke für deine Antwort.
    Wir spielen meist abwartend und rennen nur rein wenn nur noch wenige Gegner übrig sind.
    Aber bei den Heists werden wir definitiv abwartend und taktisch vorgehen.

  6. #5
    Lumini ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    6
    Ich wäre dabei.
    Da meine alten Crewmitglieder auf der Last Gen hängengeblieben sind, hab ich momentan niemanden für die Heists.

    Meine Psn ID ist "Lumi-ni"
    Lvl 102

    Ein Headset hab ich auch. ^^

  7. #6
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Spielt ihr denn auf Free Aim, oder Assisted ?

    Wenn Free Aim wäre ich dabei.

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Gute Frage Ganz vergessen Gilt für mich auch .

  9. #8
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Gut wäre es vielleicht wenn wir insgesamt 8 Leute zusammenkriegen, dann würde man sich für die Heists in 2 Gruppen teilen, und bei den Adversary Modes(die Gegner-Modi, die mit den Heists kommen) könnte man dann 4 gegen 4 machen.

  10. #9
    br4nislav ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    4
    Wir spielen meist mit Assisted Aim aber Free Aim wäre auch kein Problem

  11. #10
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Trifft sich gut,
    Hat denn einer von euch schon eine Crew, beim Social Club, aufgemacht ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists


  1. Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...



  2. Suchen deutschsprachige Mitspieler/in für Crew: Hallo GTA-Zocker, wer von euch hat Lust einer noch kleinen Crew beizutretten. Sind auf der Suche nach Spieler/in ab Level 40 und ihr müsstet min. 20...