[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich will auch mitfahren! *schnipps* endlich machts mal jemand für PS3...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 286
  1. #11
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Ich will auch mitfahren! *schnipps* endlich machts mal jemand für PS3

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Dann mach ich mal Nägel mit Köpfen:
    Wer hat dieses Wochenende schon Lust und Zeit? Wann?

  4. #13
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo merapi,

    habe heute morgen auch mal wieder die 3 ausgegraben. ^^
    Ab April wäre ich dabei, würde helfen das mit auf die Beine zu stellen. Im März geht bei mir aber nichts mehr.

  5. #14
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Lust hätte ich schon. Sonntag vielleicht wenn's nicht allzu spät losgeht, da ich am Montag Frühschicht habe.

    Heut Abend wenn ich daheim bin hau ich mal paar FA's raus, damit schon mal was in organisatorischer Form getan ist. [emoji6]

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  6. #15
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Bis auf mett257ers hab ich jetz mal alle im PSN hinzugefüg. Nachricht: gta5 forum rennen
    Mein Vorschlag, fusi87's Strecke 20 oder mehr Runden. Sonntag Abend, Uhrzeit? Qualifying kurz davor hätte ich mir fürs erste gedacht

  7. #16
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    FA is angenommen merapi
    Welches Rennen von mir ist das? [emoji15] Aktuell kann ich irgendwie nicht auf den Link zugreifen, bzw. kommt da nur eine Fehlermeldung bei mir. [emoji28]

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  8. #17
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Sorry ging nicht eher, habs gefixt
    Irgendwie hatt ich gestern auch Probleme mir die PS3 Rennen anzuzeigen, ka warum. Auch sind InGame alle meine Bookmarked Jobs/Rennen usw weg, nix mehr da

  9. #18
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Das Problem das alles weg ist hat irgendwie grad jeder...
    Zu Sonntag würde ich jetzt mal sagen so gegen 20 Uhr???
    Mal sehen wie viel überhaupt zusammen kommen...

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  10. #19
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hab nun ne Umfrage eingefügt, meldet euch, würd mich freuen wenn wir beim ersten Rennen schon eine gute Hand voll sind. Grundregeln für die Rennen habe ich in den ersten Beitrag integriert. Bin jederzeit für Wünsche und Anregungen offen. Good night - good fight

  11. #20
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    coole Sache, wünsch euch viel spaß und erfolg dabei

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts