[PS4] Suche Crew für kommende Heists

Diskutiere [PS4] Suche Crew für kommende Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich ...



Thema: [PS4] Suche Crew für kommende Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56

    [PS4] Suche Crew für kommende Heists

    Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine wirkliche Lust habe dies mit Randoms und ohne jegliche Kommunikation zu machen suche ich nun eine kleine aber dennoch aktive Crew.
    Ich selbst bin 16 Jahre alt, habe ein funktionierendes Headset und bin eigentlich fast den gesamten Tag online.
    Sollte jemand mit einer passenden Crew zu finden sein solle er sich bitte über PN an mich wenden ^^

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Quagmire4german4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Crew für kommende Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew für kommende Heists


  1. [Xbox 360] Suche Crew für die Heists: Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane...



  2. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  3. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  4. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...