Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?

Diskutiere Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich kannte ...



Thema: Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jennyunicorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    1

    Frage Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?

    Hallo,
    ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich kannte die Typen weder, noch konnte ich mir merken wer es war. Auf jeden Fall will ich das Geld jetzt loswerden da es mir den Spaß verdirbt. Normal mit 'select' und teilen habe ich schon versucht, geht aber nich. Hat wer andere Vorschläge?
    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo jennyunicorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Einfach paar Stunden warten das wird Rockstar für dich übernehmen und wenn du Glück hast deinen Account 2 Wochen beurlauben.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Am besten erstellt du beim Rockstar Support ein Tickt mit deinem anliegen.

    Ansonsten lagere das Geld auf einem 2. Charakter oder gebe es für Adder aus (sollte nicht allzu lange dauern).

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #4
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    rufe am besten den deutschen support gleich an. 069-222222089 geht viel schneller

    lg

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Das Geld wird nicht gespeichert und wirst du wieder via Ingame SMS abgenommen bekommen... ein Ticket oder Anruf bei Rockstar würde sicher nicht schaden, falls du unberechtigterweise mehr verlierst.

    Derzeit ist es nämlich wieder möglich anderen Spielern wieder, wie es früher möglich war, durch Multiplikatoren Geld zu verteilen... das wird die Tage sicher wieder öfters passieren....

  7. #6
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Also ich wäre für so 1-2 Millionen dankbar. *winkmitdemZaunpfahl*

    Aber im Ernst. Einfach Rockstar anschreiben.

  8. #7
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Oder falls Rockstar das Geld nicht abzieht, was vorkommen kann, einfach 120 adder mit einem 2. Charakter kaufen und die die danach da sind durch Straßenfahrzeuge ersetzen. Dauert ca 30 Minuten; danach ist die Kohle weg.
    Geht schneller als ein Ticket bei Rebecca einzureichen.


Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?

Ähnliche Themen zu Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  3. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...


Stichworte