[PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists

Diskutiere [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26 Jahre lvl (149) Headset ...



Thema: [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42

    [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists

    Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet.

    Zu Mir /(Charakter)

    26 Jahre lvl (149)
    Headset ist vorhanden

    Lg Ghost

  2. Anzeige
    Hallo ghostpeplin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...er-heists.html


[PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists


  1. [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.: Ich grüße euch ! Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25. Kurz einige Informationen zu...



  2. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  3. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  4. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.