(Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle

Diskutiere (Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen Ich suche noch Mitglieder für die Banküberfälle. Meine Crew ist leider auseinander gegangen. Die meisten zocken nicht mehr oder sind noch auf der 360. ...



Thema: (Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    (Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle

    Moinsen

    Ich suche noch Mitglieder für die Banküberfälle.
    Meine Crew ist leider auseinander gegangen.
    Die meisten zocken nicht mehr oder sind noch auf der 360.


    Zu meiner Person
    Bin 24 , leider nicht immer Online muss ich gestehen da ich noch PC zocke. Jetzt werden aber erstmal ordentlich Banküberfälle geplant. Ich bin eher ein Ruhiger und Hilfsbereiter Mensch der gern etwas taktischer vorgeht. Gta zocke ich seit dem ersten Tag
    lvl ist über 200 und Geld ist auch mehr als genug vorhanden.


    Zu den Kriterien:

    Nicht unter 18
    Normales bzw vernünftiges Verhalten / Kein Schreien oder Beleidigen
    Spaß am Zocken

    Könnt euch gern per PN melden wenn ihr lust habt.

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zeidi28 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6
    Rockstar Games Social Club - Crew : Baertige Barbaren

    Schau doch mal vorbei wenn du willst. Suchen noch Leute.

  4. #3
    Avatar von xDHolbo
    xDHolbo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    19
    Moin illertal,

    habe eine Crew aufgemacht frisch.. sind noch im aufbau aber haben ein Forum und Teamspeak3 server. wenn interesse besteht meld dich einfach hier oder auf xboxlive (lass den bindestrich weg im namen (GT) weil es sonst hier einen smilie macht) GT: x-DHolbo


(Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle

Ähnliche Themen zu (Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle


  1. Banküberfälle es gibt neue Hinweise =): Hey Leute es gibt endlich wieder Hoffnung am Horizont und zwar durch den patsch 1.10 den Rockstar Games hat ein paar keine aber eindeutige Hinweise...



  2. Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~: ............



  3. Banküberfälle es gibt neue Hinweise =):



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...