[PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!

Diskutiere [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen, ...



Thema: [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von gtaPlayer24
    gtaPlayer24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!

    Hallo liebe Community!

    Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen, welche ja morgen erscheinen. Voraussetzung ist nur das ihr schon (etwas) Ahnung von dem Spiel habt und bereit wärt mit mir und meinem Freund zu skypen, um die Sache zu koordinieren. Das Geld wird gerecht geteilt und es wird mit dem nötigen Ernst gespielt. Ich und er sind beide 15 Jahre alt und schon sehr erfahren in GTA Online (Spielzeit ca. 14 Wochen). Bei Interesse meldet euch einfach mit euren PSN-Daten (ich adde euch dann) und schreibt, falls ihr Lust habt, eure Stärken in GTA hinzu.

    MfG gtaPlayer24
    PS: Wäre schön wenn ihr morgen schon genug Zeit hättet um den ersten Heist zu beginnen

  2. Anzeige
    Hallo gtaPlayer24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Also ich würde gerne mit euch die Heists machen und hätte morgen so ab 15-16 Uhr Zeit.

    PSN: MrBlack2015

  4. #3
    Avatar von gtaPlayer24
    gtaPlayer24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5
    Klar gerne doch PSN Anfrage hab ich schon verschickt. Hast du auch Skype? Sonst würde ich halt zur Not mein Headset rauskramen. Wir sind morgen schon so gegen 11-12 Uhr zuhause, wir würden dann auf dich warten. Falls du noch jemanden kennst der mitmachen kann, einfach seine PSN-ID sagen, dann schick ich ihm ne Anfrage. Na ansonsten bis morgen

  5. #4
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Skype hab ich, aber ich kenne leider keinen anderen der mitmachen könnte.

  6. #5
    Avatar von gtaPlayer24
    gtaPlayer24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5
    Ok das ist auf jeden Fall gut (bin irgendwie nicht so der Fan von den PS4 Headsets). Wie lautet denn dein Skypename? Ich heiße Maik Jeske (weiß es leider nicht zu hundertprozent...)

  7. #6
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Mein Skype-Name ist PhilipL2000.

  8. #7
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Mag jmd mit mir das Tutorial für die Heists machen?


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye


[PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!


  1. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  2. ([Xbox One] Heist Crew Gesucht: Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit...



  3. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...


Stichworte