[PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

Diskutiere [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, wir ihr vielleicht schon wisst werden die Heists(hoffentlich) am 10. März erscheinen. Natürlich braucht man für so einen Banküberfall eine Crew auf die ...



Thema: [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    JohnRambo21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    6

    [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

    Hey Leute,
    wir ihr vielleicht schon wisst werden die Heists(hoffentlich) am 10. März erscheinen. Natürlich braucht man für so einen Banküberfall eine Crew auf die man sich verlassen kann, die zusammenhält wie eine Familie und als Team unschlagbar ist. Ich war lange auf der Suche nach einer solchen Crew, aber bis jetzt konnte ich noch keine Crew finden. Nun möchte ich meine eigene Crew gründen. Mein Ziel ist es eine kleine Crew von 10-20 Leuten zu gründen in der sich jeder kennt. Deshalb brauche ich Leute die mit mir zusammen die Crew gründen, das Emblem gestalten und den Namen aussuchen. Wir werden nicht nur mit den Heists beschäftigt sein. Auch Missionen, Rennen, Deathmatches, Challenges gehören dazu, denn Spaß ist in einer Crew auch notwendig . Und natürlich sind weibliche Mitglieder auch willkommen .

    Ich möchte mich erstmal vorstellen:
    Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule
    In GTA Online bin ich grad auf Rang 162(ohne Hack!!! hab das Spiel schon seit es draußen ist)
    Ich bin sehr begabt hinter dem Lenkrad
    Und ich bin einer von denen die vorher alles planen und organisieren damit wir den Raubüberfall problemlos durchziehen können


    Wie schon gesagt ist für ein Raubüberfall eine gute Planung und ein gutes Team notwendig. Deswegen wäre es ideal wenn wir Spieler mit verschiedenen Fähigkeiten in der Crew hätten.
    Wie z.B
    Einen Scharfschützen
    Einen Fahrer
    Einen Schützen
    Und einen Piloten


    Die Voraussetzungen sind:
    Man sollte mindestens 17 Jahre alt sein
    Man sollte ein Headset besitzen
    Man sollte im Team arbeiten können
    Eine geistige Reife sollte vorhanden sein

    Und ich hab vor eine WhatsApp Gruppe zu gründen damit wir uns absprechen können wer wann kann usw.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf eine familiäre Zusammenhalt in der Crew.

    Mein PSN Nickname lautet The_Falcon21

  2. Anzeige
    Hallo JohnRambo21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    XyloExe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    1
    Check ! Bin Dabei ! Suche seit langem ne vernünftige Crew PSN: XyloExe
    Bin der Sascha und 29 Jahre alt zocke GTA seit der ersten Stunde und auch Teil 5 Online seit erscheinen auf der PS3 jetzt jedoch aktiv auf PS4
    beste grüße !

  4. #3
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Hi, ich bin auch noch auf der suche nach einer anständigen Crew. Mein Name ist Oliver, bin 26 Jahre alt und bin momentan auf Rang 129. Mir machen Rennen und vor allem Missionen Spaß daher freue ich mich auch auf die Überfälle. Ein Headset besitze ich auch also passt soweit alles
    PSN: Sanjiwan

  5. #4
    Delle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4
    Hi,
    Delle hier. 28 Jahre alt. Mit Headset. Bin nicht so n super Fahrer. Aber für das grobe, bin ich der richtige.
    Bin auch auf der Suche nach eine gute Crew. Psn: Delle_Nsu

  6. #5
    locdog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    6
    Hallo, bin auch Ende 20 und würde mich euch gerne anschließen.
    Bin Level 120.
    PSN: bigdog424

    Gruß

  7. #6
    joonimoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1
    Hi, wäre auch dabei!
    Fahre ganz anständig und bin definitiv ein Teamplayer.
    Headset vorhanden, bin 21 und häufig verfügbar.
    PSN: joonimoo

  8. #7
    Portinho31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    4
    Hi,
    wär auch ganz gern dabei.
    Bin Mitte 20 und Level 61.
    Bin vor allem auf die Heists gespannt und hab dank Semesterferien auch jede Menge Zeit.
    Am Besten bin ich vermutlich beim Fliegen.Zudem bin ich ein Freund von taktischem Vorgehen ;-)
    PSN ist Portinho31

    Update-Laden is in ca. ner Stunde fertig

  9. #8
    Capda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1
    Servus,

    wäre auch dabei...
    Bin Mitte 20 und Level 75.
    War bereits bei GTA 4 schon Online am Start.
    Meine Stärken liegen im Fahren und Fliegen.
    PSN: Capda89

  10. #9
    Vollblutnoob ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3
    Moin

    Wäre ebenfalls dabei.

    Hatte jetzt eine längere GTa-Pause hinter mir, aber aufgrund des Updates wird das Game wieder gesuchtet, allerdings wird dafür natürlich eine nette Crew benötigt :-)

    Zu mir : Bin 19 Jahre alt, ebenfalls noch Schüler und habe auch Erfahrung (Lvl192)

    PSN : Vollblutnoob

  11. #10
    saxxen888 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen.

    Wäre auch gern dabei. Heisst läuft bei mir seit ein paar std. Begeistert!!
    Bin Mitte 20 und auf Level 107 psn: saxxen888

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists


  1. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  2. [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists: Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26...



  3. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...