[PS3] Suche Heist Crew

Diskutiere [PS3] Suche Heist Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu ...



Thema: [PS3] Suche Heist Crew

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lolligoanima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7

    [PS3] Suche Heist Crew

    hallo erstmal,

    Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen, zur Kommunikation während der Überfälle habe ich Teamspeak sowie Skype zur Verfügung.

    PS: Ich feier das Four Way Archievement, also bitte keine Leute wo der Leader sich 90% in die Tasche schiebt

    Edit: Spiele auf der PS3

  2. Anzeige
    Hallo Lolligoanima,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Auf welcher Plattform zockst du denn?

  4. #3
    Lolligoanima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7
    Hab ich per Edit hinzugefügt ich spiele ps3

  5. #4
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Ah, super - dann schau bei uns rein: Rockstar Games Social Club - Crew : LOci COdex

    Ist ne super Truppe. Könnte dir durchaus gefallen.

  6. #5
    Lolligoanima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7
    Müsste eine Anfrage via Socialclub gesendet haben

  7. #6
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    In Ordnung! Wir schreiben per Skype weiter

  8. #7
    Lolligoanima ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7
    Hat sich damit erledigt und kann geclosed werden.


[PS3] Suche Heist Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Heist Crew


  1. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  2. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...



  3. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...