[Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists)

Diskutiere [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns auf ...



Thema: [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233

    [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists)

    Moin,

    ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los

    Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns auf der Freundesliste hinzu, oder (wenn sich mehrere Leute finden sollten) ich grüne eine kleine Crew für die Heists.



    MfG

  2. Anzeige
    Hallo MaxL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wenn du noch auf der Suche nach einer Crew bist, dann solltest du dich bei mir melden! Wir sind derzeit 10 Leute und wir legen viel Wert auf Loyalität. Außerdem haben wir eine Headsetpflicht und einige von uns werden heute Abend definitiv online sein(mich eingeschlossen). Außerdem solltest du über 18 Jahre sein, da wir Wert auf ein gewisses Niveau legen und wir keine Kinder wollen. Wenn du Interesse hast kannst du dich bei mir auf XBOX Live melden. Mein Gamertag: Herr Bello

    Zusätzlich noch ein Link zu unserer Crew im SC: Rockstar Games Social Club - Crew : Vatos Los Aztecas

    Und hier noch ein Link zur Vorstellung unserer Crew: VatosLosAztecas suchen Neue Mitglieder (18+) XBOX360

  4. #3
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Adde mich bei Xbox live


[Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists)

Ähnliche Themen zu [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists)


  1. [xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists: Hallo, mein Nachbar und ich spielen seit geraumer Zeit GTA 5 online auf der xBox360 und suchen nun noch zwei kompetente Mitspieler für die Heists....



  2. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  3. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  4. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  5. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...