[Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht

Diskutiere [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein ) Mitspieler für die neu erschienenen ...



Thema: [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Levin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht

    Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein ) Mitspieler für die neu erschienenen Heist Missionen.
    Wir bieten die nötigen Ressourcen, die für die Jobs nötig sind und faire Anteile an der Beute. Dafür sind auf der Suche nach loyalen Mitspielern (gerne U16) mit denen man den 1.000.000$ Bonus für das Durchführen sämtlicher Heists mit einer Crew erreichen kann.

    Falls ihr Interesse haben solltet, wir sind heute Abend ab 19:00 Uhr am Start, schickt mir doch eine Anfrage auf Xbox Live
    (Mogli2).

  2. Anzeige
    Hallo Levin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht

Ähnliche Themen zu [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht


  1. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  2. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  3. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  4. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...


Stichworte