[PS4] 2 Spieler für heists gesucht

Diskutiere [PS4] 2 Spieler für heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists ...



Thema: [PS4] 2 Spieler für heists gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30

    [PS4] 2 Spieler für heists gesucht

    Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen können, denn so gibt es ja am meisten cash!

    Ihr solltet aber bitte über 18 sein!

    Mein Psn-Name ist: StyrianMichael

    Headsetpflicht ist eh klar

  2. Anzeige
    Hallo StyrianMichael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Delle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4
    Hi,
    ich wäre gerne dabei. Bin 28. Mit Headset.

    Kontakt: Delle_Nsu


  4. #3
    Caddyrn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4
    Caddyrn1 lvl116 mit Headset, Nkoosh97 lvl 70 mit headset

  5. #4
    aktimer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    9
    Hallo, falls ihr noch 2 leute braucht, ich hätte mich anzubieten (lvl 101) und meinen kumpel (lvl 91). Beide deutsch, 18 und 19 und kompetent.
    Kontakt: mein psn: AKTimer


[PS4] 2 Spieler für heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] 2 Spieler für heists gesucht


  1. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  4. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler