([Xbox One] Heist Crew Gesucht

Diskutiere ([Xbox One] Heist Crew Gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit ...



Thema: ([Xbox One] Heist Crew Gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VallentinoRossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    5

    ([Xbox One] Heist Crew Gesucht

    Moin Moin an alle Hobby Gangster

    Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit mit Missionen oder auch Deathmatch.

    Headset ist Vorhanden. Spiele Regelmäßig ab 18:00 ihr sowie am Wochenende. Mein Gamertag lautet: VallentinoRossi

    Suche nur Aktive Crew´s Die derzeitige ist zwar Riesig aber auch ziemlich Tot

    Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo VallentinoRossi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xZapow
    xZapow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1
    Hallo VallentinoRossi

    Ich bin in keiner crew bin selber suchend aber vlt können wir ja uns schonmal zusammentun und gemeinsam zocken falls du interesse hast mein gt: xZapow oder antworten.

    Beste Grüße

  4. #3
    Zeidi28 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6
    Grüßt euch ihr beiden, wir suchen für unsere kleine crew unbedingt noch Leute. Schaut doch mal vorbei. Wir Zocken ziemlich viel, ich persönlich so gut wie jeden Tag. Von Mo-Fr ab circa 21 Uhr und am Wochenende vormittag, nachmittags, abends. Ist unterschiedlich.
    Mein Gamertag: zeidi28

    Rockstar Games Social Club - Crew : Baertige Barbaren


([Xbox One] Heist Crew Gesucht

Ähnliche Themen zu ([Xbox One] Heist Crew Gesucht


  1. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...



  2. Xbox 360 Heist Mitspieler Gesucht: Suche : Mitspieler für Heists auf Xbox 360 Gamertag : Lukasvomsee Suche Schon lange nach Mitspielern :lieb: da man mit den imkompetentesten...



  3. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...