[PS4] Heist Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Heist Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen. ...



Thema: [PS4] Heist Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Radbot92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Heist Mitspieler gesucht

    Hi Community

    auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Mein Bruder und ich suchen min. 2 Leute,mit denen man
    gemütlich die neuen Heist Missionen ohne geflame und trollen spielen kann.
    Der Haken ist, das wir momentan aus beruflichen Gründen nur Samstag und Sonntag Vormittag fest zusagen können.

    Zu uns: Wir sind beide seit mind. einem halben Jahr aktiv am GTA spielen und haben das 20 Lebensjahr bereits hinter uns gelassen. Wir sind offene Ostfriesen, welche eigentlich für jeden Spaß zu haben sind.

    Ich will das gemeinsame GTA Erlebnis nicht auf die Heists beschränken, doch diese sollten erstmal im Fokus stehen.

    Gerne lese/höre ich von euch.
    Gamertag: GrizzlyBone
    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Radbot92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Heist Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Heist Überfälle !!! Suchen noch Mitspieler: :dong: Hey Wir sind noch auf der suche nach guten Spielern die Lust auf die Überfälle bei GTA haben. Bei Interesse einfach adden ThatsPokerBaby...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  3. ([Xbox One] Heist Crew Gesucht: Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit...



  4. [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!: Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen,...