[xbox 360] Spieler heists gesucht!!

Diskutiere [xbox 360] Spieler heists gesucht!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler...



Thema: [xbox 360] Spieler heists gesucht!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Drbadass17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    5

    [xbox 360] Spieler heists gesucht!!

    Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40

    Gamer tag Ezio der Adler

  2. Anzeige
    Hallo Drbadass17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xxBaumzz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1
    Ich würde gerne mitmachen, habe dich auf Xbox live geaddet. Hast du vllt. Skype oder Teamspeak? Habe nämlich kein Headset für die Xbox ;P

    /bin level 108, sollte also kein Problem sein..

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    TomWall69...add me

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #4
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    An alle dies hier lesen. JMS536. Level 160


[xbox 360] Spieler heists gesucht!!

Ähnliche Themen zu [xbox 360] Spieler heists gesucht!!


  1. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  2. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  3. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  4. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...



  5. [PS3] Crew für Heists gesucht?: Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment...