[PS4] GTA Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] GTA Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und ...



Thema: [PS4] GTA Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Scorpion217 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4

    Cool [PS4] GTA Mitspieler gesucht!

    Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen

    Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre alt.

    Vorraussetzung waere Skype und PS4 gleichzeitig.
    Und natürlich ordentlich Freizeit

    Wir haben unter anderem die 10mio Challenge und weiteres vor!

    Bei interesse schreibt mir hier einfach rein !

  2. Anzeige
    Hallo Scorpion217,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich wäre glatt dabei... versau euch nur den Altersschnitt. ;-)

    Was ist den ordentlich Freizeit?

    Und was ist die 10mio Challenge?

  4. #3
    Scorpion217 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4
    Wieso wie alt biste denn?
    Naja wir zocken so in der woche ab 15 uhr manchmal auch erst spaeter und am WE dann etwas haeufiger und laenger

    Die 10 mil. Challenge ist alle heists in reinfolge auf schwer mit dem gleichen team ohne zu sterben schaffen !

  5. #4
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ü30

    Ja ne die Uhrzeiten pack ich nicht... ich bin meist abends online und viel am Wochenende dann.

  6. #5
    Scorpion217 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MM_OldSchool Beitrag anzeigen
    Ü30

    Ja ne die Uhrzeiten pack ich nicht... ich bin meist abends online und viel am Wochenende dann.
    Ab wann abends?

  7. #6
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    20:00 - 21:00 Uhr

  8. #7
    Scorpion217 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4
    Naja da koennen wir da ja trotzdem ein bisschen zocken

  9. #8
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich weiß ja nicht ganz wie das mit den Heist Jobs ist.
    Ich hab noch keinen gestartet und könnt euch dann dazu holen...


[PS4] GTA Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA Mitspieler gesucht!


  1. [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!: ----------------



  2. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man...



  3. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  4. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...



  5. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...