[PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht

Diskutiere [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen. Es muss ...



Thema: [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kartalra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht

    Hi,
    wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen.
    Es muss nichts langfristiges sein, für uns würde ein gemeinsames spielen am heutigen Tage ausreichen.
    Adett mich einfach und ich lade euch direkt ins Spiel ein.
    PSN: kartalra
    Konsole: PS4
    Mindestens Level 40

    Gruß
    kartalra

  2. Anzeige
    Hallo kartalra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    aktimer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    9
    Hi,
    Ich hätte mich anzubieten (18, lvl 101) und nen guten kumpel von mir (19, lvl 91). Wir sind beide deutsch, headset ist vorhanden und wir suchen halt auch 2 leute

    Kontakt auf PSN: AKTimer

  4. #3
    kartalra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    2
    Kann dir keine Anfrage senden. Adde mich bitte mal.
    Kartalra

  5. #4
    aktimer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    9
    Okay, ich hatte die falschen privatspäreneinstellungen. Ich adde dich


[PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht


  1. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...



  4. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...