[PS4] Leute/Crew für Heists gesucht

Diskutiere [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin ...



Thema: [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aReelWolfman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann.
    Im Moment bin ich noch alleine bräuchte also 3 Mitspieler gerne auch eine Crew der ich wenn man miteinander Klar kommt beitreten würde

    Zu mir: ich bin 19 Jahre alt, und möchte auch nur mit 18+ Leuten spielen aus verschiedenen Gründen.
    Wer Interesse hat einfach in PSN anschreiben (aReelWolfman) und oder in Party einladen, bei Party Einladung bitte trotzdem vorher per nachricht bescheid geben das ich weis um was es geht

    Ich hab heute von jetzt bis ca 22 23 Uhr zeit.
    Ansonsten meist auch ab 19:00 unter der Woche und am WE vollkommen verschieden.

    Meldet euch einfach bei mir

    Well then,
    Cheerio

  2. Anzeige
    Hallo aReelWolfman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zita1111 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Hey, ich würde gerne mit dir Heists spielen. Ich bin auch 19 Jahre und habe ein Headset. Nur meine Stimme hört sich sehr jung an.
    Adde mich bei Psn, heiße da auch Zita1111

  4. #3
    Division187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    2
    Ich bin auch gern mit dabei.
    Habe die ersten beiden schon vollendet...

    Ich werde im Mai 27 Jahre alt, bin aber im Herzen immer noch der kleine Junge,
    wenn es um Zocken geht.
    PSN/PS4 Division188

    Ich freu mich auf Eure Anfrage.

  5. #4
    mcc_man ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2
    hey uns fehlt noch einer sind alle level 100+ und in deinem alter wenn du lust hast adde mal Blatrik

  6. #5
    Division187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    2
    Sehr schön...danke. Hab ich eben versendet.


[PS4] Leute/Crew für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht


  1. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  2. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  3. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  4. [PS3] Crew für Heists gesucht?: Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment...