[PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!

Diskutiere [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ----------------...



Thema: [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34

    [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!

    ----------------

  2. Anzeige
    Hallo Oguzi14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ahoi!
    Wenn noch Leute gebraucht werden, melde ich mich freiwillig. Euren TS3-Server hab' ich schon mal vorsorglich gespeichert. Mit den Heists hab' ich wegen R*'s Serverproblemen noch nicht angefangen, also noch gar keine Ahnung, was wann wie wo und warum gemacht werden muss, aber davon abgesehen ist alles startklar.
    PSN: Sitriel

  4. #3
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34
    Ok super hab dir freundschaft gestellt (bin in ca. 30 min on)

  5. #4
    noah3567 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    14
    Hi würde gerne mitmachen bin 12 jahre kann natürlich auf den TS bitte auf rückantwort

  6. #5
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34
    Melde dich im ts sind gegen mittag on


[PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!

Ähnliche Themen zu [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!


  1. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  2. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man...



  3. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  4. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...



  5. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...