[XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht

Diskutiere [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Suche noch ein paar nette Leute die Spaß am Spiel haben und gerne mit einen kommunikationsfähigen Team Überfälle machen würden. Ich bin derzeit mächtig ...



Thema: [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    darkkarli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3

    [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht

    Hallo,
    Suche noch ein paar nette Leute die Spaß am Spiel haben und gerne mit einen kommunikationsfähigen Team Überfälle machen würden.
    Ich bin derzeit mächtig genervt von solchen "Sonntagszocker" die auf einmal GTA spielen, weil auf Spieletipps stand, das es ein neues Update gibt, sowie von diesen 12 Jährigen Kindern, die meinen sie wären besonders cool, wenn sie ältere nerven.
    Ein Headset wäre ganz sinnvoll
    Bin derzeit Level 79.
    Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, bzw. hier etwas posten

    DarkKarli

    Sowie ich Zeit habe, werde ich mich melden bzw. wir werden uns im Spiel sehen

  2. Anzeige
    Hallo darkkarli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Don Nigel28 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    3
    2criminal hh super aktive Crew

  4. #3
    Avatar von Enforcer666
    Enforcer666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    4
    Rockstar Games Social Club - Crew : The German Enforcer

    Wir suchen noch zuwachs bei unsere Crew ^^

  5. #4
    spider.rider ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    2
    Hey sucht noch jemand hilfe

  6. #5
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von spider.rider Beitrag anzeigen
    Hey sucht noch jemand hilfe
    Adde mich einfach mal und schreib dann

  7. #6
    spider.rider ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    2
    Alles klar mach ich

  8. #7
    joschua.straub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    2
    Hallo, bin auch auf der Suche nach Leuten, um die Heists zu machen und ev auch noch zum die Bonusbelohnung holen (wie zB alle der Reihe nach usw).
    Mit Randomspielern ists fast unmöglich.

    Just add me: YOSH1 o1


[XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht


  1. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...



  2. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...



  3. Leute gesucht [PSN]: Hey Leute, ich suche PSN-Leute, die mit mir die Online Mission "Begehrt" spielen. Ich hätte so ca. 10x am Tag gedacht, da ich viel Geld brauche...