[PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen

Diskutiere [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+ und ...



Thema: [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165

    [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen

    Hallo Zusammen!

    Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben.
    Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+ und würde mich als überdurchschnittlich gut einstufen.
    Leider habe ich extreme Erwartungen an meine Mitspieler die kaum jemand erfüllen kann.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib doch einfach hier in den Tread etwas über dich.
    Du solltest mindestens 25 jahre alt sein, mindestens lvl 150, ein Headset haben, etwas Zeit mitbringen und vernüftiges Internet.
    Alles weitere würden wir sobald das Team steht besprechen, evtl wäre auch noch jemand aus meiner Crew dabei
    kommt drauf an wie es Zeitlich passt.

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165

    Kriminelles Genie Herauforderung

    Platzhalter

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich entspreche den Kriterien, kann aber nur spät Abends.
    Sag an wenn du zwei weitere Spieler findest, dann bin ich dabei.

  5. #4
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich entspreche den Kriterien, kann aber nur spät Abends.
    Sag an wenn du zwei weitere Spieler findest, dann bin ich dabei.
    Prima, was ist denn bei dir spät Abends?

  6. #5
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Closed mission complete


[PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen


  1. Seit Heist Job Missionen liste Leer: Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist . Sehr Ärgerlich . Sieht aus wie...



  2. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...



  3. [PS3] Suche Heist Crew: hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen,...



  4. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...