[PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156

Diskutiere [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 ...



Thema: [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    julevfb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156

    hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt feierabend
    Aber nur mit Headset!!!!!!


    Psn: julevfb

  2. Anzeige
    Hallo julevfb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156


  1. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  4. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...