[PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-)

Diskutiere [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten ...



Thema: [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-)

    Hi,

    bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online.

    Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten heist komplett druchgezockt. Spielen heute den ersten nochmal wer will oder den zweiten.

    Bin also jetzt gerade zu zweit willig und heiß online

    Bitte Adden : Castlefrank78

    Wer will kann auch gleich in unsere Crew eingeladen werden.

    Viel Spaß

    Nur mit Headset wenn. Und Alter ist an sich egal, aber würde mich freuen wenn sich Leute melden mit denen man auch nett labern kann.

    Bis späater :-)

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-)

Ähnliche Themen zu [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-)


  1. Beiträge melden.: Aus gegebenem Anlass möchten wir bitten, nur Beiträge zu melden, bei denen dringend, bzw. zeitnah Handlungsbedarf besteht, also vorrangig solche, die...



  2. Modmenu geil: http://i.imgur.com/iE7dm8Z.jpg geil



  3. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  4. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...