[Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!

Diskutiere [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns ...



Thema: [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CoOPER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2

    [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!

    Hey,
    wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn ihr/ du Lust habt/hast uns auf unserem Teamspeak zu besuchen und bisschen zu zocken. IP ist 5.175.139.243, fragt dort nach CoOPER oder Halbaffen . Wir sind nur leider auf der Suche nach "älteren" Menschen, so ab 16 ...mind.^^

  2. Anzeige
    Hallo CoOPER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!

Ähnliche Themen zu [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!


  1. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  2. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  3. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  4. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  5. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...