[PS3] Mitspieler gesucht !!!

Diskutiere [PS3] Mitspieler gesucht !!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich und ein Kumpel suchen nette Mitspieler für die Heis missionen und für weiteren Spielspaß bei Gta 5 auf der Ps3. Ich bin ...



Thema: [PS3] Mitspieler gesucht !!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prinzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Mitspieler gesucht !!!

    Hallo Leute,

    Ich und ein Kumpel suchen nette Mitspieler für die Heis missionen und für weiteren Spielspaß bei Gta 5 auf der Ps3.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Solltet ihr interesse haben und auch Mitspieler suchen, dann addet mich einfach. Gerne auf Ps4 zocker, da ich mir bald eine Ps4 auch zulege.

    Psname: ZYZZ_2011

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Prinzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CoOPER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2
    Hey, ist bei uns auch so!!! Ps3 spielen wir. Habt ihr Ts oder kommt zu uns drauf 5.175.139.243. Wir sind CoOPER und Halbaffe. Wär super von euch zu hören, hier spielt man nur mit behindis^^. Wir sind 21+ bei uns


[PS3] Mitspieler gesucht !!!

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler gesucht !!!


  1. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...



  3. Mitspieler gesucht!!!!: Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches. Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: