[PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch einen ...



Thema: [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rideRR ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11

    [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge

    Moin.
    Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+.
    Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch einen von euch ersetzen.
    Headset ist Pflicht! Am Liebsten 20+ Und ab lvl 80, damit ihr genug Panzerung tragen könnt.
    Wir gehen sehr taktisch vor und sind ne lustige Runde. Kennen uns alle privat.
    Wir möchten das ganze gerne an einem Wochenende durchziehen.

    Schreibt mir bitte hier ne pn, wenn ihr Interesse habt. Wir freuen uns.

  2. Anzeige
    Hallo rideRR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge


  1. Weibliche GTA Spieler gesucht: System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal...



  2. [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind): Hallo, wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online. Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew. Meine Member sind über die ganze Welt...



  3. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...



  4. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...