Suche PS4 Spieler für GTA Online - Fange grade an

Diskutiere Suche PS4 Spieler für GTA Online - Fange grade an im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tach zusammen, ich bin 27, komme aus Köln und hab heute GTA Online angefangen, nachdem ich letztes Jahr den Singleplayer auf der 360 durchgespielt hab. ...



Thema: Suche PS4 Spieler für GTA Online - Fange grade an

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MengiPhiasco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1

    Suche PS4 Spieler für GTA Online - Fange grade an

    Tach zusammen,

    ich bin 27, komme aus Köln und hab heute GTA Online angefangen, nachdem ich letztes Jahr den Singleplayer auf der 360 durchgespielt hab.

    Ich komme so langsam hinter das Konzept und hab Lust mit ein paar Leuten (mit Headset) durch Los Santos zu jagen!

    Ich bin seit knapp 20 Jahren Konsolero und nur im "Level" blutiger Anfänger

    PSN : MengiPhiasco

    Bin heute Abend/Nacht online

  2. Anzeige
    Hallo MengiPhiasco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche PS4 Spieler für GTA Online - Fange grade an

Ähnliche Themen zu Suche PS4 Spieler für GTA Online - Fange grade an


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  3. Was hört ihr grade?: Kenne dieses "Spiel" aus einem anderem Forum wo ich angemeldet bin, ist eigentlich ganz Interessant :lol: Jeder postet einfach das Lied was er...



  4. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D