Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

Diskutiere Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin meist Abends online. In der Woche ist es unterschiedlich da ich in der Uni bin....



Thema: Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Ich bin meist Abends online. In der Woche ist es unterschiedlich da ich in der Uni bin.

  2. Anzeige
    Hallo Master98707,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    oki...seh ja dann wer online ist

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #13
    Haha du Fusser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    4
    Moin Moin,

    bin 23 Jahre jung, komme aus Niedersachen/Osnabrück aber wohne aktuell in der Nähe von Köln..
    habe gestern zum ersten mal mit ein paar anderen aus diesem Forum die Heists gezockt und es hat ne Menge Spaß gemacht.
    Bin ein guter Fahrer und guter Schütze. Fliegen kann ich auch, jedoch kein Profi.
    Also falls noch jemand benötigt wird für Heists dann sagt bescheid

    Gamertag: Haha du Fusser

    Ich bin heute nach der Bundesliga online.

  5. #14
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Ich werde leider fürs erste Ausfallen. Familiäre Probleme um die ich mich kümmern muss, aber sobald das geklärt ist bin ich auf jeden Fall mit am Start

  6. #15
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Hallo,
    auch ich werde, bedingt durch einen Trauerfall in der Familie, für vorerst unbestimmte Zeit ausfallen. Tut mir leid...

    mfg chris

  7. #16
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Jungs...keeene Hektik...uns laufen die virtuellen Millionen nicht weg....meldet Euch...freu mi druff

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

Ähnliche Themen zu Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]


  1. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...