[PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Diskutiere [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden: -Spieler mit TS3 ...



Thema: [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Foxhound-V5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

    Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen.

    Gesucht werden:
    -Spieler mit TS3 und Headset
    -Relativ erfahrene Spieler in Sachen Missionen und Taktik.

    Zu uns:
    -Level 123 & 154 und Spieler seit dem ersten Tag

    PSN: Foxhound-V1

  2. Anzeige
    Hallo Foxhound-V5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gewinnbriefe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey,

    endlich mal jemand der mit TS3 spielen will.
    Bin selbst erst level 28, spiele jetzt seit 3 Wochen wieder. Durch Spiele wie Battlefield oder Payday2 sollte aber von meiner Seite genug Erfahrung mitgebracht werden. Ich melde mich in den nächsten 1-2 Stunden mal bei dir.

  4. #3
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Heyho ich würde auch gerne dabei sein.
    Ingame lvl 59 und habe auch TS³ + Headset natürlich

    lg

  5. #4
    Avatar von Andretorocks
    Andretorocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    schaut mal hier.
    Zocken gerade.
    Ich heiße da DaxtaBold


[PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht


  1. [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort: Hallo, falls das jemand sofort lesen sollte, ich suche noch 2 Leute die lust haben ein paar Raubüberfälle mitzumachen. Wäre am besten wenn du ein...



  2. Raubüberfälle werden verschoben: Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar...



  3. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...