Teampseak 3 Channel auf einem Server ?!

Diskutiere Teampseak 3 Channel auf einem Server ?! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Leutz Ich und meine Crew labern über Skype wenn wir zockenaber da kann man nur über Dekstop oder ios Geräte eine Konferenz machen, aber ...



Thema: Teampseak 3 Channel auf einem Server ?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Teampseak 3 Channel auf einem Server ?!

    Servus Leutz

    Ich und meine Crew labern über Skype wenn wir zockenaber da kann man nur über Dekstop oder ios Geräte eine Konferenz machen, aber keiner von uns macht nur wegen Skype den Rechner an und der eine mit dem iPhone ist nicht immer online ...

    Jetzt bin ich auf die App TS3 gestoßen und evtl kann man auf einem Server von euch einen Channel bekommen weil die anderen völlig voll und unübersichtlich sind, wir gehen halt halt nur mit Smartphone rein.

    Also vielleicht kann ja einer von euch einen Channel für 4 Chaoten entbehren ?!
    Natürlich wenn ihr auch PS3 habt kann man sich zum Zocken zusammen schließen

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Andretorocks
    Andretorocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    Hey Patrick, wir können dir nen Channel platz machen.
    Wir zocken auch GTA V auf der PS3

    TS IP: mainianerts.cmts3.de

    Heiße da DaxtaBold

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Haben nen eigenen jetz, aber vielen dank

    Also Thread kann zu .!


Teampseak 3 Channel auf einem Server ?!

Ähnliche Themen zu Teampseak 3 Channel auf einem Server ?!


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Biete Teamspeak 3 Channel an!: Biete Kostenlose TS3 Channel Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n)...



  3. Wolfspakt Crew Video Channel: Willkommen auf unseren Wolfspakt Crew Channel im Gta-5-forum ! Hallo GTA-5-Forum Memebers, ihr werdet in Zukunft hier unseren neuen Filme live...



  4. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  5. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...