[PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur ...



Thema: [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaLoProject ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists

    Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists

    Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis in GTA gibt die z.B erst nen höheren Anteil verlangen und dann einfach nichts können....

    Also suche ich jetzt ein paar intelligente Mitspieler
    Vorzugsweise vormittags so ab 10 bis 15uhr ungefähr

    Alter egal
    Level egal
    Ihr solltet euch aber schon auskennen

    Und bitte keine Kreischstimmen mit sowas komm ich nocht klar wenn so kleine Kinder immer so cool in ihr billigheadset brüllen

    Bei Interesse

    PSN: MaLoProject

  2. Anzeige
    Hallo MaLoProject,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Andretorocks
    Andretorocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    Schau mal hier
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tml#post126340

    Spielen Gerade,
    heiße DaxtaBold

  4. #3
    MaLoProject ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Ist das auch dein Psn? Weil den gibts nicht laut PSN hab versucht zu adden...


[PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists


  1. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  2. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. [XBOX360] Suche fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist.. heute ab 19 Uhr.: Wie der Titel verrät suche ich fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist. Am besten wäre wenn man eine WhatsAppgruppe machen könnte um sich somit...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...