[PS?] Mitspieler gesucht fur heist

Diskutiere [PS?] Mitspieler gesucht fur heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name: ankaralii006 Wir sind ...



Thema: [PS?] Mitspieler gesucht fur heist

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ankarali006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS?] Mitspieler gesucht fur heist

    Hallo,
    Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns
    Noch 2 mitspieler
    Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden
    Psn name: ankaralii006

    Wir sind 2 leute uber 18 jahre heatset ist ein muss

    Freu mich auf neue leute

  2. Anzeige
    Hallo Ankarali006,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Ich wäre gern dabei, Level 138 mit Headset. PSN: alttrachau.

    Achso, auf welcher Konsole spielt ihr denn?

  4. #3
    Ankarali006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    Hi wir spielen auf der ps4

  5. #4
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Hätte auch Bock und nichts vor heute

    Ist noch 'n Platz frei ? Bin lvl 80 und Headset ist vorhanden

  6. #5
    Ankarali006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    Klar add mich einfach auf der ps4 psn name
    Steht oben

    Komm erst so in einer std on

  7. #6
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Passt perfekt, kann auch so in einer Stunde, also so ab halb 10

  8. #7
    Ankarali006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    Ha so ungefahr!! Also bis dann


[PS?] Mitspieler gesucht fur heist

Ähnliche Themen zu [PS?] Mitspieler gesucht fur heist


  1. Xbox 360 Heist Mitspieler Gesucht: Suche : Mitspieler für Heists auf Xbox 360 Gamertag : Lukasvomsee Suche Schon lange nach Mitspielern :lieb: da man mit den imkompetentesten...



  2. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  3. [PS4] Heist Überfälle !!! Suchen noch Mitspieler: :dong: Hey Wir sind noch auf der suche nach guten Spielern die Lust auf die Überfälle bei GTA haben. Bei Interesse einfach adden ThatsPokerBaby...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...