GTA Online "Heisters" gesucht (PS4)

Diskutiere GTA Online "Heisters" gesucht (PS4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, wir suchen 2 vernünftige Leute für die Heists. Mit Randoms ist es leider sehr anstrengend zu spielen aufgrund der fehlenden Absprache. Wir besitzen ...



Thema: GTA Online "Heisters" gesucht (PS4)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chraden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2

    Beitrag GTA Online "Heisters" gesucht (PS4)

    Moin Leute,

    wir suchen 2 vernünftige Leute für die Heists. Mit Randoms ist es leider sehr anstrengend zu spielen aufgrund der fehlenden Absprache.
    Wir besitzen einen eigenen Teamspeak.

    Wenn jemand Interesse hat...einfach melden.


    Hoffe man sieht sich!

  2. Anzeige
    Hallo Chraden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Hey,

    Ich hätte Interesse würde aber gerne erstmal wissen auf welchem Zielmodus ihr spielt ?

  4. #3
    Avatar von Ryderrex
    Ryderrex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    4
    Hi Chraden,
    ich würde mich freuen wenn ich bzw. ihr bei mir/euch mitmachen könnte/t
    Ryderrex

  5. #4
    Chraden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2
    Zielmodus ganz normal....mit anvisieren.

    Addet mich einfach im PSN: Chris1K4

  6. #5
    mamoelbabo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    2
    Ey yo jemand book auf heist ps3 mamo_el_babo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Xeno00Xx
    Xeno00Xx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    22
    Nun gut, spiele normalerweise auf Free- Aim aber komm damit auch klar denke ich.
    Könntest du mir eventuell die IP des Teamspeaks dann per PN schreiben, dann schau ich mal vorbei.


GTA Online "Heisters" gesucht (PS4)

Ähnliche Themen zu GTA Online "Heisters" gesucht (PS4)


  1. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...