[PS3] HIGHEND player sucht team auf GLEICHEM! niveau - go for 10M$

Diskutiere [PS3] HIGHEND player sucht team auf GLEICHEM! niveau - go for 10M$ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; titel sollte ziemlich aussagekräftig sein ts3 muss vorhanden sein besondere stärken meinerseits: schütze insbesondere scharfschütze + fahrer egal in welcher hinsicht oder mit welchem wagen ...



Thema: [PS3] HIGHEND player sucht team auf GLEICHEM! niveau - go for 10M$

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wEEEDYY- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    3

    [PS3] HIGHEND player sucht team auf GLEICHEM! niveau - go for 10M$

    titel sollte ziemlich aussagekräftig sein
    ts3 muss vorhanden sein

    besondere stärken meinerseits: schütze insbesondere scharfschütze + fahrer egal in welcher hinsicht oder mit welchem wagen
    alles andere kann ich bei bedarf natürlich auch übernehmen

    am liebsten wäre es mir wenn ich fähige spieler finde die wie ich keinen bock auf den ganzen op übershit haben, sprich Minigun etc.
    ich selbst spiele eigentlich nur mein karabiner, meine pistole & natürlich das scharfschützengewehr, unterwegs auch gerne mal haftbomben wenn die situation es erlaubt, im äussersten ausnahmezustand pack ich dann auch das SMG aus.

    bin auch kein freund von adder, zentorno & co, durch genug fahrerkönnen reichen meine schicken sportwagen massig aus um eben genannte im normalfall böse stehn zu lassen

    eigenlob stinkt heftig, das weis ich & empfinde das ebenso, doch ich bin der meinung das man sich bei der teamsuche für die 10M challenge im vorfeld im klaren sein sollte wen man sich ins boot holt, da es auch mit leuten die eigentlich garnichma dämlich sind ziemlich lang & nervig werden kann ..

    ich habe keine grosse hoffungen solche krankhaft guten authentische rollenspieler zu finden, aber wo wenn nich hier? :s

  2. Anzeige
    Hallo wEEEDYY-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Meine stärken sind fahren, fliegen, insbesondere Situation mit der Schroti auf kurze Distanz retten. Auch als Scharfschütze bin ich nicht schlecht.


[PS3] HIGHEND player sucht team auf GLEICHEM! niveau - go for 10M$