[xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists

Diskutiere [xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein Nachbar und ich spielen seit geraumer Zeit GTA 5 online auf der xBox360 und suchen nun noch zwei kompetente Mitspieler für die Heists. ...



Thema: [xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SeniorTete ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    2

    [xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists

    Hallo,

    mein Nachbar und ich spielen seit geraumer Zeit GTA 5 online auf der xBox360 und suchen nun noch zwei kompetente Mitspieler für die Heists. Wir haben lvl 74 bzw 105 und spielen meistens Abends, am WE auch schon mal eher.

    Eigentlich haben wir keine großen Anforderung außer Zuverlässigkeit und ein gewisses spielerisches und persönliches Grundniveau. Natürlich solltet ihr ein Headset haben.
    Wir haben auch aktuell die Überlegung auf Mumble oder Teamspeak umzusteigen, noch sind wir aber mit dem integrierten Voicechat unterwegs.

    Ideal wäre es wenn du einen Zusammenhang zwischen Kassette und Bleistift herstellen kannst, aber keine Grundvoraussetzung.

  2. Anzeige
    Hallo SeniorTete,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Hallo,
    der Einfachkeit halber, schlage ich diesen Thread vor, in dem sich schon einige gemeldet haben:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...e-xbox360.html

    mfg chris

  4. #3
    chinaski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    hi senior,
    wir sind ebenfalls zwei suchende aus c64-zeiten. ebenfalls headsets vorhanden, aber umstieg bisher nicht geplant. ränge sind aktuell 58 und 79 und haben ein vergleichbares spielaufkommen.
    wir haben uns mittlerweile mit weiteren alten säcken in noch einem weiteren thread vernetzt:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tive-crew.html
    Ansonsten könnt ihr mich gerne einfach adden, gt: bushatakalon
    Würde mich freuen, von Euch zu hören.
    Gruß
    Markus


[xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists

Ähnliche Themen zu [xBox360] Suchen 2 Kameraden für Heists


  1. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...



  2. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...



  3. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...