[PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den ...



Thema: [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jefferson304 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists

    Hey,
    ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den Vorbereitungsmissionen des letzten Überfalls.

    Suchen am besten ab sofort.
    Headset und Ts³ vorhanden aber kein muss.

    Könnt uns einfach PSN Adden:
    Srekko304
    HardstylePanda

  2. Anzeige
    Hallo Jefferson304,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists


  1. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  2. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  3. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  4. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...