[PS3] TMFH sucht Member für Jobs,Bankräube !

Diskutiere [PS3] TMFH sucht Member für Jobs,Bankräube ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin der Co-Admin der Crew: TheMilfHunters(TMFH) Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für verschiedene Jobs wie Deathmatches,Rennen,Missionen,Bankräube und spielen auch gerne ...



Thema: [PS3] TMFH sucht Member für Jobs,Bankräube !

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bobby_Car_Driver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] TMFH sucht Member für Jobs,Bankräube !

    Hey, ich bin der Co-Admin der Crew: TheMilfHunters(TMFH)
    Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für verschiedene Jobs wie Deathmatches,Rennen,Missionen,Bankräube und spielen auch gerne Jobs nach euren Vorschlägen. Wir sind eine aktive Crew bestehend aus 10 Mitgliedern (davon 4 aktive) und suchen nun weitere Spieler um eine grössere Anzahl an Spielern erreichen zu können und mit ihnen Jobs erledigen zu können,was wohl für euch sowie für uns vom Vorteil wird, da wir beim gemeinsamen spielen mehr RP bekommen werden und ihr nicht immer alleine spielen müsst oder lange auf den Beitritt von einem Gegen-Team warten müsst (z.b bei einem Deathmatch )
    Bei Interesse meldet euch bei (Ps3-Psn):Bobby_Car_Driver

  2. Anzeige
    Hallo Bobby_Car_Driver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] TMFH sucht Member für Jobs,Bankräube !